Predator SL Logo 64px

Predator SL

Mieten in Palma 2024: Top-Wohngegenden & Angebote

Designer Apartment Santa Catalina

Wenn Eure Zukunftspläne Mallorca involvieren, ist Palma der perfekte Ort. Wählt sorgfältig das richtige Viertel, das zu Eurem Lebensstil passt. Ob lebendig in Santa Catalina, ruhig in El Terreno, am Meer in Portixol oder historisch in der Altstadt – Palma hat für jeden etwas zu bieten. Eure beste Wahl erwartet Euch!

Träumen erlaubt – Vier außergewöhnliche Projekte mit zeitgenössischen mediterranen Villen in Son Vida

Predator Projekte

Diese luxuriösen Projekte wurden von dem mallorquinischen Stararchitekten, Jaime Salvá, entworfen und lassen keine Designwünsche offen. Bei so viel Komfort und Eleganz möchte man gar nicht mehr das Haus verlassen. Wer braucht schon das Meer, wenn man einen wunderschönen Infinity-Pool mit traumhaftem Blick auf Palma hat? Dank des bereits begonnenen Genehmigungsprozesses wird voraussichtlich bis Ende des Jahres die Lizenz erteilt. Somit steht einem unvergesslichen Wohnerlebnis nichts mehr im Weg.

Baurecht auf Mallorca. Langweilig?…

Baurecht auf Mallorca - Abriss Symbolbild

Baurecht oder auch Bauordnungsrecht können ja sehr trockene Themen sein, auf Mallorca macht es Sinn, sich ein bisschen zumindest damit zu befassen und einzulesen …

Villa Esplendor – Son Vida

Son Vida Projekt Grundstück c/ Galdent 9

Son Vida liegt direkt im Südwesten von Palma und ist das Beverly Hills Palmas, wie Viele sagen. Hier unser flachstes Grundstück!

Villa del Sol – Son Vida

Son Vida Projekt Grundstück Galdent 7

Son Vida liegt direkt im Südwesten von Palma und ist das Beverly Hills Palmas, wie Viele sagen. Hier unser größtes Grundstück!

Villa Encanto – Son Vida

Son Vida Plots Galdent 5

Son Vida liegt direkt im Südwesten von Palma und ist das Beverly Hills Palmas, wie Viele sagen. Schaut Euch die Grundstücke an!

Villa Serena – Son Vida

Son Vida c/ Manou, 4 - Traumgrundstück

Son Vida liegt direkt im Südwesten von Palma und ist das Beverly Hills Palmas, wie Viele sagen. Wir haben hier ein Paket auf 4 tollen Grundstücken anzubieten!