Predator SL Logo 64px

Predator SL

Cala Mayor Penthouse

Cala Mayor Penthouse 2000px-05
Das Cala Mayor Penthouse hat mit die schönsten Blicke auf die Bucht, die ich je gesehen habe. Wir renovieren hier zwei Einheiten und vermieten sie schon bald.
0 0 votes
Article Rating

Mehr Meerblick geht nicht

Ich muss -so glaube ich – gar nicht viel dazu schreiben… Die Blicke aus dem Cala Mayor Penthouse sind sagenhaft. Ihr guckt über die komplette Bucht. Die ganze lange vordere Front der beiden Penthouses blickt aufs Meer. 

Cala Mayor Penthouse - The essence of Mallora

Cala Mayor Penthouse mit Meerblick

The essence of Mallora

Gestern haben wir im Team – Meeting besprochen, was unsere Objekte eigentlich ausmacht. Pilar, unsere Interior Designerin, sagte, es ginge um die „Essenz von Mallorca“. Es ginge auch darum, dass wir fast Alle nicht von Mallorca stammen. Und ja irgendwie irgendwas hier suchen würden.

Was ist denn wirklich wichtig?

Am Ende geht es ja immer um das Wetter. Um Licht, Sonne und Blicke. Und dann fiel mir eben ein, ich könnte Euch mal die Blicke zeigen, die zwei Penthäuser haben, die wir in Cala Major gekauft haben Anfang des Jahres.

Das eine Penthouse ist etwa 150m2 groß, das kleinere 60m2 ungefähr. Zum großen Appartment gehört eine fast ebenso große Dachterrasse und ein kompletter Balkon in der Front, das kleinere Apartment hat zwei großzügige Balkone.

Aber bevor ich noch viel schwafele, lass ich ein paar Fotos von meinem Kollegen Israel sprechen:

Die Dachterrasse

Die Dachterrasse ist der Hammer! Aber wie Ihr seht, liegt noch ein ganzes Stück Arbeit vor uns und dem Team von MCM Architektur.

Cala Major Penthouse

Cala Major ist ein Stadtteil von Palma mit direktem Meerzugang und kleinen Stränden. Super gelegen, sehr zentral. Top angebunden. Aber eben auch am Meer.
Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden

Wir rechnen mit einer Fertigstellung des Cala Mayor Penthouse im Sommer nächsten Jahres, dann werden sie in die Vermietung gehen. Wenn Ihr Interesse habt, nehmt Kontakt mit uns auf, dann merken wir Euch vor!

 
 

Liebe Grüße,

Arnd

mehr Infos zu Cala Mayor Penthouse?

Wenn Du Dich weiter informieren möchtest, schreib uns das bitte kurz.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Mehr
Lesenswertes