Predator SL Logo 64px

Predator SL

Außenbereiche, bleiben Sie draußen!

Besonders in diesen Zeiten haben die Aussenbereiche noch mehr Relevanz, als sie es in Spanien ohnehin haben.
0 0 votes
Article Rating

Wie wir uns die Außenbereiche denken

Außenbereiche - Terracedesign - Predator
Terrassengestaltung

Gestaltung der Außenanlagen für Molinar Townhouse. Aussenbereiche haben für uns noch mehr Relevanz, als sie es in Spanien ohnehin haben. Und jetzt sind wir fertig mit unseren Designs für die Dachterrasse mit atemberaubenden Meerblicken sowie dem Innenhof mit privatem Pool.

Außenbereiche individuell

Das Farbkonzept orientiert sich jeweils am Farbkonzept des Hauses, wir bauen ja jedes unserer Häuser individuell. Mir gefällt besonders das „Tarnnetz“ für die Dachterrasse, weil es eine sehr leichte Konstruktion ist, die perfekt vor Sonne schützt und trotzdem eine gewisse Leichtigkeit und Transparenz mit sich bringt. Freue mich über Eure Meinung!

Dies ist einer der ersten Vorschläge für die Außengestaltung des Projekts Molinar Townhouse.

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Mehr
Lesenswertes