Predator SL Logo 64px

Predator SL

Vom Predator Team „with love“

Predator Team
Das Predator-Team definiert seine Arbeit: Reinheit, Gefühl, Verständnis, Liebe zum Detail und vor allem Authentizität.
5 1 vote
Article Rating

Neulich kam das gesamte Team zusammen, um darüber zu sprechen, was wir in Bezug auf die Marke empfinden, aber vor allem in Bezug darauf, wer wir sind. Das Predator Team definiert seine Gedanken zur Arbeit und was sie am Besten beschreibt:

  • Reinheit
  • Gefühl
  • Verständnis
  • Achtung für das Detail
  • Authentizität

 

Das Team besteht größtenteils aus Menschen, die aus dem Ausland oder vom spanischen Festland kommen und sich auf der Insel niedergelassen haben. Da kam die Frage auf:

Warum Mallorca?

Die Antwort liegt auf der Hand: wegen der Reinheit, die sie ausstrahlt, wegen ihres Lichts, wegen der Lebensqualität, die sie bietet. Wir versuchen, in jedem unserer Projekte die Reinheit der Insel zu vermitteln.

Vom Predator Team mit Liebe

Wer sind wir? Wie sind wir?

Jeder von uns versteht aus tiefstem Herzen die Illusion des neuen Ortes, wir fühlen den Wunsch, das Beste der Insel durch die Liebe zum Detail herauszuarbeiten und dem Kunden einen neuen Ort zu geben, den er sein Zuhause nennen kann. Wir sind freundschaftlich, weil wir uns gegenseitig unterstützen, um das Beste für das Unternehmen und für jeden Einzelnen herauszuholen. Wir sind einfühlsam, wenn wir über unsere neuen Projekte entscheiden, wir achten auf die Details in unseren Immobilien, auf die Details in unserem Service und als wichtigste Triebfeder: wir lieben, was wir tun. Wahrscheinlich einer der wichtigsten Treiber für die Qualität unserer Arbeit.

Predator Team - Immobilien auf Mallorca

Wie kommen wir zu unseren Konzepten?

Wir studieren die Lage unserer Immobilien im Detail, denn wenn man sich für eine neue Stadt entscheidet, ist es wichtig, die beste Nachbarschaft zum Leben zu finden. Ihr möchtet da keinen Fehler machen. Und wir auch nicht. Unser erster Schritt gibt uns Gewissheit, dass dieser Ort auch derjenige ist, an dem wir leben möchten.

Wir suchen nach Orten mit viel natürlichem Licht und Außenbereichen, wo wir morgens vor der Arbeit einen Kaffee trinken oder mit Freunden einen Drink bei Sonnenuntergang genießen können.

Diese kleinen Details sind es, die den Unterschied zwischen Mallorca und anderen Orten ausmachen. Letztendlich ist es unsere Aufgabe, aus meist heruntergekommenen Räumen ein echtes Zuhause zu formen. Im Grunde verwandeln wir Kälte in Wärme.
Cala Mayor Penthouse 2000px-05
Our Penthouse in Cala Mayor, Mallorca.
Wir sind ein junges Team, mit einem Gefühl der Zusammengehörigkeit und des Zusammenhalts unter allen und wir stützen uns auf diese Stützpfeiler, um unsere Unternehmenskultur zu formen und zu stärken.

Wir verwandeln jeden Raum in einen Ort, der die authentische Basis eines Zuhauses ist.

Ich hoffe, Ihr begleitet uns auf dieser großartigen Reise und entdeckt mit uns die schönsten Dinge, die Mallorca zu bieten hat.

Pilar
5 1 vote
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Mehr
Lesenswertes