Predator SL Logo 64px

Predator SL

Gewinn ein Wochenende auf unsere Kosten!

Gewinnspiel Wo war Sebastian-1
turning spaces into homes

Gewinn Deinen Urlaub

Gewinn ein Wochenende - 1

Wo war Sebastian unterwegs?

Job Profilbild Sebastian Herrig

Wer den Ort kennt, schreibt es unten ins Formular und reicht es bei uns ein. Für die richtige Antwort gibt es ein Los. Am 28.02.2023 losen wir aus. Dem Sieger schenken wir ein Wochenende in Casa Luz. Viel Glück!

Mehr Infos zu unserem Holiday Rental findet Ihr auf portixolholidays.com. Meldet Euch dort für den Newsletter an und erhaltet 10% Rabatt auf Eure Buchung! 

 

JA, ich habe Eure Datenschutzerklärung gelesen und möchte Euren Newsletter alle 1-2 Monate erhalten. Den Newsletter kann ich jederzeit abbestellen.

Ein paar Worte über portixolholidays

portixolholidays ist der touristische Bereich der Predator SL. Im Juni 2022 haben wir wieder mit der Vermietung unserer beliebten Ferienhäuser Casa Luz und Casa Mar angefangen. Und konnten uns steigern auf eine Bewertung von 9.4 in booking.com (Stand 28.01.2023) und dem kontinuierlichen Superhost Status von Airbnb. 

Airbnb Superhost Animation

Das Wochenende in Casa Luz ist einlösbar nach Wunsch und Verfügbarkeit bis zum 31.12.2025. Mehrfachteilnahme bitte nicht, Mitarbeiter und Angehörige sind leider auch ausgeschlossen, genauso wie der Rechtsweg.